Newsletter:
 
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Brandenburg vernetzt
       Barkasse geschlossen       
       Feuerwehr und Weihnachtszeit       
       Amtsblatt Nr. 23 für das Amt Friesack       
       Oper einmal anders - Oper für Schüler       
       Rucki-Zucki       
Link verschicken   Drucken
 

Kreishallenmeisterschaft der Leichtathletik

02.12.2017

Mit dem Beginn des Schuljahres hat sich an unserer Schule wieder eine AG Leichtathletik gegründet. Unter der Anleitung von Herrn Guhla trainieren ca 20 Schülerinnen und Schüler ihre Fertigkeiten im Laufen, Werfen und Springen.

Jetzt war es an der Zeit, sich auch mal mit anderen Sportlern im Wettkampf zu messen. Die Kreishallenmeisterschaften in der Leichtathletik bot hierfür eine gute Möglichkeit.

Es zeigte sich, dass das Training schon erste Früchte getragen hat. Mehrere Urkunden konnten unsere Starter mit nach Hause nehmen.

Auch wurden schon Absprachen mit anderen Vereinen getätigt, um eine Teilnahme bei Landesmeisterschaften des Landes Brandenburg zu ermöglichen.

Vielen Dank an die Eltern, die eine Teilnahme an diesem Wettkampf ermöglicht haben.